header

News

Hier finden Sie aktuelle Informationen für Interessenten und für Kunden.

Unsere Hotline ist gerade zur Weihnachtszeit oft überlastet. Wenn Sie Fragen zu freien Kapazitäten oder zum weiteren Ablauf Ihrer Buchung haben, dann lesen Sie bitte hier nach, bevor Sie uns kontaktieren. Wir danken für Ihr Verständnis!

16.12.16
Heute morgen wurde an alle Kunden eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Ablauf und mit den Zugangsdaten zu unserem Online-Portal versendet. Da die E-Mail automatisiert über unser System gesendet wurde, kann es in Einzelfällen passieren, dass die Mail von Ihrem Spam-Filter aussortiert wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie dort nicht fündig werden, konktaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch (0351-41798532).

14.12.16
In den nächsten Tagen erhalten alle Kunden eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Ablauf. Ebenfalls erhalten Sie die Zugangsdaten zu unserem Online-Portal, in welches Sie alle relevanten Angaben für den Auftritt eingeben können.

01.12.16
Am 24.12.2016 sind wir zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ausgebucht. Wir bitten Sie, von Anfragen innerhalb dieser Zeit abzusehen. Vor 14:00 Uhr sowie nach 20:00 Uhr sind in ausgewählten PLZ-Gebieten noch Auftritte möglich. Ebenso haben wir natürlich an den Feiertagen und in der Vorweihnachtszeit noch freie Kapazitäten.

11.11.16
Wir haben derzeit nur noch Restkapzitäten für einen Weihnachtsmannauftritt an Heiligabend verfügbar. Vor 14:00 Uhr sowie nach 20:00 Uhr sind in allen PLZ-Gebieten noch Auftritte möglich. Zwischen 14:00 und 20:00 Uhr bieten wir nur noch nachfolgende Restkapazitäten. Bitte geben Sie bei einer Anfrage unbedingt den Zeitcode (Zxx) mit an, damit wie Ihre Anfrage einfacher zuordnen können.

PLZ-Gebiet Zeit Zeitcode
... ... ...

27.10.16
Momentan sind wir schon nahezu ausgebucht. Alle Anfragen bis einschließlich 25.10.16 konnten wir noch berücksichtigen; alle Anfragen ab dem 26.10.16 kommen auf unsere Warteliste. Sie können uns auch jetzt weiterhin anfragen, erhalten dann aber (noch) keine Buchungsbestätigung, sondern lediglich eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Anfrage. Wir geben Ihnen dann schnellstmöglich (nach ca. 7-10 Tagen) eine Rückmeldung, ob wir einen Auftritt bei Ihnen realisieren können. Wir warten derzeit noch auf Buchungsbestätigungen von vielen Kunden, sodass sich dadurch noch freie Plätze ergeben. Sollte Ihre Wunschzeit dann nicht mehr möglich sein, schlagen wir Ihnen ggf. ein alternatives Zeitfenster vor.

14.09.16
Die Bearbeitung Ihrer Anfragen durch unser Team hat begonnen. Momentan gibt es für Heiligabend noch ausreichend Kapazitäten. Bitte beachten Sie allerdings, dass wir Weihnachtsmann-Auftritte an Heiligabend (zumindest zur Nachmittags- und Abendzeit) aus logistischen Gründen nur im Stadtgebiet von Dresden durchführen können.

title
(c) 2006-2016 SSH Party-Team
footsidbar